atmos x PUMA Disc Blaze Review

Zum Geburtstag überraschte mich PUMA mit dem Disc Blaze in Kollabo mit atmos!

Wer würde sich darüber nicht freuen? Richtig! Der sogenannte Venus-Colorway wurde letztes Jahr im November released und hat dem ein oder anderem PUMA Disc Blaze Fan wieder glücklich gemacht!

Über die Kollaboration kann man sagen: Venus ist das hellste Objekt am Nachthimmel und so wurde auch der Disc Blaze interpretiert. Die orangene Disc soll den Planeten darstellen, während das dunkelblaue Suede-Upper und der gesprenkelte Cage für das Weltall bzw. Milchstraße stehen.

Natürlich nicht zu vergessen, die Glow-in-the-Dark Outsole um auch beim Nacht die Straße ein wenig mehr zu erleuchten!

Wie findet Ihr den atmos x PUMA Disc Blaze? Werft einen Blick auf die Fotos unten und/oder schaut Euch unsere YouTube Video an!

Danke PUMA! Den atmos x PUMA Disc Blaze gibt es in vereinzelten Größen noch bei AFEW oder Overkill.

ATMOS x PUMA Disc Blaze 1

ATMOS x PUMA Disc Blaze 2

ATMOS x PUMA Disc Blaze 3

ATMOS x PUMA Disc Blaze 4

ATMOS x PUMA Disc Blaze 5

ATMOS x PUMA Disc Blaze 6

ATMOS x PUMA Disc Blaze 7

ATMOS x PUMA Disc Blaze 8

ATMOS x PUMA Disc Blaze 9

ATMOS x PUMA Disc Blaze 10

ATMOS x PUMA Disc Blaze 11

ATMOS x PUMA Disc Blaze 12