Djinns – „Night & Day“ Pack Review

Im April haben wir Euch schon das Djinns – „Night & Day“ Pack vorgestellt und jetzt folgt mein Review dazu.

Djinns brachte uns mit dem „Night & Day“ Pack zwei Wunk Sneaker jeweils in schwarz und weiß und 2 6-Panel Caps auch passend in schwarz und weiß. Hier habe ich die schwarze Version einmal genauer unter die Lupe nehmen dürfen. Der Wunk besteht komplett aus Leder und findet an der Toebox und hinterem Fersenbereich kleine Löcher, die für eine gute Atmungsaktivität sorgen. Dazu hat der High-Top Sneaker am oberen Bereich zusätzlich einen Klettverschluss.

Das Innenfutter wurde mit einem Paisley-Muster versehen, welches wir auch auf dem Schirm der dazugehörigen Cap wieder finden können. Hier treffen ein Mix aus EDM Musik/Mode-Ästhetik und Sneaker-Design aufeinander.

Das Djinns – „Night & Day“ Pack bekommt Ihr ab sofort direkt hier im Onlineshop.

Djinns Night Day Pack Review 1 1000x666

Djinns Night Day Pack Review 2 1000x666

Djinns Night Day Pack Review 3 1000x666

Djinns Night Day Pack Review 4 1000x666

Djinns Night Day Pack Review 6 1000x666

Djinns Night Day Pack Review 7 1000x666

Djinns Night Day Pack Review 8 1000x666

Djinns Night Day Pack Review 9 1000x666

Djinns Night Day Pack Review 10 1000x666

Djinns Night Day Pack Review 11 1000x666