Djinns x Sole Hunters Easy Run – Hunter Review

Letztes Wochenende wurde der Easy Run „Hunter“ von Djinns x Sole Hunters released!

Letzte Woche habe wir Euch schon hier, von der Collabo zwischen Djinns und Sole Hunters berichtet und ich konnte mir den Easy Run im „Hunter“ Colorway direkt mal an die Füßen schnallen!

Was sofort auffällt, ist der knitted Upper welchen es so noch nicht auf dem Easy Run geben hat. Natürlich habe ich Euch schon oft von dem Shape-Monster berichtet, was Djinns hier besser hin bekommt als so manch andere Marken.

Der schwarze Upper trifft hier auf Akzente in Petrol, welche man so auch im Sole Hunters Store wieder findet. Dazu gibt es dann noch braune Leder-Overlays auf der Zunge und der Heel.

Abgerundet wird das ganze wie üblich, durch die bequeme EVA-Midsole in weiß und einer schwarz gummierten Outsole!

Den Djinns x Sole Hunters Easy Run – Hunter gibt es bei Sole Hunters selbst, Save Our Sole und Soulfoot!

Djinns x Sole Hunters EasyRun Hunter 31

Djinns x Sole Hunters EasyRun Hunter 41

Djinns x Sole Hunters EasyRun Hunter 51

Djinns x Sole Hunters EasyRun Hunter 6

Djinns x Sole Hunters EasyRun Hunter 7

Djinns x Sole Hunters EasyRun Hunter 8

Djinns x Sole Hunters EasyRun Hunter 9

Djinns x Sole Hunters EasyRun Hunter 10

Djinns x Sole Hunters EasyRun Hunter 111

Djinns x Sole Hunters EasyRun Hunter 12