Nike Air Huarache – „Navy“ Review

Hier findet Ihr unser kleines Nike Air Huarache – „Navy“ Review.

Schon vor ein paar Tagen erhielt ich ein Paket von JD Sports und darin enthalten war der Air Huarache von Nike in einem schlichten „Navy“-Colorway. Der Air Huarache wurde 1991 von Tinker Hatfield entworfen und begeistert noch heute den ein oder anderen Sneaker-Fan. Der Schuh wurde inspiriert durch Indianersandalen und wurde mit einem sockenähnlichen Neopren-Innenschuh ausgestattet für eine individuelle und sichere Passform.

Der „Navy“-Colorway kommt hier in einem Materialmix von Leder und Mesh in verschiedenen dunkel blauen Farbtönen und erhält dazu Akzente durch eine weiße Midsole. Den Abschluss macht dann eine schwarz gummierte Outsole.

Wenn man den Air Huarache einmal getragen hat, möchte diesen am liebsten nicht mehr ausziehen und ist für mich einer der bequemsten Schuhe immer noch! Was haltet Ihr von dem Huarache? Werft einen Blick auf die Fotos und schreibt Eure Meinung in die Kommentare!

Weitere Colorways des Nike Air Huarache bekommt Ihr bei JD Sports und auch hier, im Nike Onlineshop.

Nike Air Huarache Navy Review 1 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 2 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 3 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 4 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 5 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 6 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 7 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 8 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 9 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 10 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 11 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 12 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 13 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 14 1000x666

Nike Air Huarache Navy Review 15 1000x666