Nike Air Huarache – „Triple Black“ Review

Hier haben wir für Euch ein Review zum beliebten Nike Air Huarache – „Triple Black“.

Am Wochenende erreichte mich ein Paket von Foot Locker und darin war der langersehnte Nike Air Huarache im „Triple Black“-Colorway. Trotz zahlreicher Restocks, ist es jetzt erst dazu gekommen und da ich ja ein großer Fan von schlichten bzw. „All Black“-Colorway bin, habe ich mich umso mehr gefreut. Nach dem „Navy“ ist das erst mein zweiter Huarache, welcher sich perfekt in meine Sammlung ergänzt.

Der Air Huarache von Nike wurde ursprünglich im Jahr 1991 von Tinker Hatfield entworfen und erfreut sich auch heute noch sehr großer Beliebtheit. Der Schuh wurde durch Indianersandalen inspiriert  und kommt mit einem sockenähnlichen Neopren-Inliner, für eine perfekte Passform. Die neuen Version kommen natürlich auch mit modernster Technologie für Dämpfung und Aufprallschutz. Wie der Name schon verrät kommt dieser Huarache komplett in schwarz und trägt nur ein weißes Logos auf der Schuh-Zunge.

Den Nike Air Huarache – „Triple Black“ bekommt Ihr jetzt erneut dank der Foot Locker – „Black & White“ Collection In-Store und im Foot Locker Onlineshop.

Nike Air Huarache Triple Black Review 1 1000x667

Nike Air Huarache Triple Black Review 2 1000x667

Nike Air Huarache Triple Black Review 3 1000x667

Nike Air Huarache Triple Black Review 4 1000x667

Nike Air Huarache Triple Black Review 5 1000x667

Nike Air Huarache Triple Black Review 6 1000x667

Nike Air Huarache Triple Black Review 7 1000x667

Nike Air Huarache Triple Black Review 8 1000x667

Nike Air Huarache Triple Black Review 9 1000x667

Nike Air Huarache Triple Black Review 10 1000x667