Nike Air Max 95 Ultra JCRD – White Review

Schon seit letztem Jahr habe ich den Nike Air Max 95 Ultra JCRD – White hier und jetzt folgt das Review!

Irgendwann gegen Ende des letzen Jahres, tauchte dieser Nike Air Max 95 Ultra JCRD im Sale auf und für ein paar schlappe Euros habe ich mir das Stück nach Hause liefern lassen.

Die ersten Colorways des neue AM95  gefielen mir nicht direkt aber neben dem Schwarzen, kann sich dieser in White / Grey wohl sehen lassen! Der erste Nike Air Max 95 Ultra JCRD kam im Sommer 2015 anlässliches des 20. Geburtstags! (HIER).

Der Jacquard-Upper ist federleicht und dank der Flywire-Fasern, bietet der Schuh trotzdem genügen halt und passt sich dem Fuß beim Laufen super an. Den ersten Tag am Fuß, empfand ich die Midsole noch als steif und unbequem aber nach ein bisschen Einlaufen, hatte sich das Gefühl schnell wieder gelegt.

Ich finde der Nike Air Max 95 Ultra JCRD – White macht sich gut am Fuß und wenn das Wetter wieder besser wird, kommt er auch direkt wieder aus der Box auf die Straße!

Den Nike Air Max 95 Ultra JCRD – White gibt es nur noch vereinzelnt in verschiedenen Stores andere Colorways gibt es bei SNIPES oder NIKE.

Nike Air Max 95 Ultra JCRD White 1

Nike Air Max 95 Ultra JCRD White 2

Nike Air Max 95 Ultra JCRD White 3

Nike Air Max 95 Ultra JCRD White 4

Nike Air Max 95 Ultra JCRD White 5

Nike Air Max 95 Ultra JCRD White 6

Nike Air Max 95 Ultra JCRD White 7

Nike Air Max 95 Ultra JCRD White 8

Nike Air Max 95 Ultra JCRD White 9

Nike Air Max 95 Ultra JCRD White 10

Nike Air Max 95 Ultra JCRD White 11