Nike Juvenate – Black / White Review

Nike Juvenate – Black / White: Einmal unter die Lupe genommen!

Letzte Woche erreichte mich ein Paket von JD Sports mit dem „neuen“ Nike Juvenate im schlichten „Black / White“ Colorway, den ich mir gerne einmal genauer anschauen wollte um mir meine eigene Meinung bilden zu können.

Auf den ersten Fotos hatte mich der Juvenate nicht direkt angesprochen aber in der Life-Ansicht hat das Model mir schon besser gefallen. Neben dem Roshe One oder Free hat Nike hier wohl wieder einen weiteren Meilenstein gesetzt in Sachen Leichtigkeit und Flexibilität.

Der superflexible schwarze Mesh-Upper sorgt für gute Atmungsaktivität an heißen Tagen und mit dem neuen innovativen und faltbaren Design, kann man den Juvenate einfach zusammenklappen und so platzsparend in die Tasche oder den Koffer Packen. Also nicht nur ein Leichtgewicht, sondern auch ein Reisegenie!

Die weiße und schnittige Phylon-Midsole sorgt wie gewohnt für Dämpfung bei jedem Schritt und trägt zu dem geringem Gewicht bei. Der Nike Juvenate ist wohl eine klare Kampfansage an alle Sneaker für den Sommer.

Was haltet Ihr von dem Nike Juvenate? Habt Ihr euch selbst schon einen zugelegt oder überlegt Ihr noch? Werft einen Blick auf die Fotos und schreibt eure Meinung unten in die Kommentare!

Den Nike Juvenate – Black / White und weitere Colorways gibt es jetzt für 95€ im JD Sports Online Shop.

Nike Juvenate Black White 1

Nike Juvenate Black White 2

Nike Juvenate Black White 3

Nike Juvenate Black White 4

Nike Juvenate Black White 5

Nike Juvenate Black White 6

Nike Juvenate Black White 7

Nike Juvenate Black White 8

Nike Juvenate Black White 9

Nike Juvenate Black White 10