Nike SB Trainerendor – „Black / White“ Review

Hier findet Ihr Infos und frische Fotos zu meinem Nike SB Trainerendor – „Black / White“ Review.

Nike SB hat uns schon vor ein paar Tagen einen neuen Colorway des sehr beliebten Trainerendor gebracht und als ich den „Black / White“ gesehen habe, wollte ich diesen auch direkt haben! Der Upper besteht aus Sandwich-Mesh und Leder, welche für Atmungsaktivität und Halt sorgen. Dazu finden wir am Swoosh, dem Gitternetz und den Farbspritzern silber reflektierende Elemente, welches gerade für die dunklere Jahreszeit nicht schlecht ist.

Durch die schwarze Mittelfußriemen, kann man zusätzlich noch die Passform je nach Belieben an seine Bedürfnisse anpassen und durch das Bergsteigermuster an der gummierten Outsole, hat man auch bei rutschigen Gegebenheiten einen sichern halt auf der Straße.

Wer für die kommenden Herbst/Winter Tage noch einen optimalen Schuh benötigt, kann mit dem Trainerendor nichts falsch machen. Wem der „Black / White“-Colorway nicht gefällt, kann auch einen komplett schwarzen Upper wählen.

Den Nike SB Trainerendor – „Black / White“ bekommt Ihr jetzt für schlappe 90€ hier, im Nike Onlineshop.

Nike SB Trainerendor–Black White Review1 1000x666

Nike SB Trainerendor–Black White Review2 1000x666

Nike SB Trainerendor–Black White Review3 1000x666

Nike SB Trainerendor–Black White Review4 1000x666

Nike SB Trainerendor–Black White Review5 1000x666

Nike SB Trainerendor–Black White Review6 1000x666

Nike SB Trainerendor–Black White Review7 1000x666

Nike SB Trainerendor–Black White Review8 1000x666

via NIKE.