Nike Sock Dart – Triple White Review

Nike Sock Dart – Triple White Review: Der Slip-On Runner ist der beste Sneaker 2015?

Im Jahr 2004 erblickte der Nike Sock Dart das erste Mal das Licht der Welt und verschwand auch genau so schnell, stumm und heimlich wieder von der Bildfläche. Jetzt 11 Jahre später,  wird der Sock Dart aus manchen Munden als „der beste Sneaker 2015“ gehandelt.

Neben dem „Triple White“ Colorway habe ich auch den „Triple Red“ aus dem sehr beliebten „Independence Day“ Pack und ich hatte das Glück beide zum Retail-Preis bekommen zu können. Jetzt fehlt mir nur noch der „Triple Blue“, hier dürfte es dann nicht mehr so einfach werden, sollte nicht noch ein Restock kommen.

Die Silhouette des Nicke Sock Dart gefällt mir richtig gut und gerade die schnittige Midsole ist mein Favorit, wenn man hier mal die Bequemlichkeit außen vor lässt. Mich nervt nur hier wieder, das man durch die künstliche Verknappung nur wieder im Stress verfällt um einen der beliebten Colorways der letzten Monate zu bekommen, wenn man nicht wieder draufzahlen möchte.

Für mich ist der Sock Dart bis jetzt auch mein Favorit für den Thron des besten Sneakers 2015. Vielleicht ändert sich meine Meinung aber auch noch nach dem 22.08.2015 wenn der Release des schwarzen adidas Originals Yeezy Boost 350 ansteht und ich mein Glück hier versuchen werde, da mir der helle nicht so zugesagt hatte.

Was haltet Ihr vom Nike Sock Dart – Triple White oder allgemein vom Sock Dart? Schaut Euch die Fotos an und lasst eure Meinung in den Kommentaren da!

Nike Sock Dart Independence Day 1

Nike Sock Dart Independence Day 2

Nike Sock Dart Independence Day 3

Nike Sock Dart Independence Day 4

Nike Sock Dart Independence Day 5

Nike Sock Dart Independence Day 6

Nike Sock Dart Independence Day 7

Nike Sock Dart Independence Day 8

Nike Sock Dart Independence Day 9

Nike Sock Dart Independence Day 10

Nike Sock Dart Independence Day 11

Nike Sock Dart Independence Day 12

Nike Sock Dart Independence Day 13

Nike Sock Dart Independence Day 14

Nike Sock Dart Independence Day 15