NikeLab Sock Dart Tech Fleece Review

Mehr Cozy geht nicht mit dem NikeLab Sock Dart Tech Fleece!

Letzte Woche wurden im NikeLab die beiden Sock Dart Tech Fleece in Black und Grey released und in den schwarzen habe ich mich sofort verliebt! Pünktlich um 10 Uhr auf die Seite gegangen und nach 15 Minuten in der Warteschlange, hatte ich den Sock Dart Tech Fleece auch schon sicher.

Da ich schon immer ein großer Nike Sock Dart Fan war und dazu auch die Nike Tech Fleece Technologie lieb gewonnen habe, musste dieser jetzt einfach mal ran. Da ich schon das komplette Independence Day Pack habe, ist mir direkt aufgefallen, dass ich den Sock Dart Fleece ein wenig mehr bequemer finde als die Normalen.

Durch den Tech Fleece Upper ist der Schuh sehr leicht und bequem am Fuß und speicher dazu die eigene Körperwärme, ist aber dennoch atmungsaktiv. Durch den Mittelfußriemen, hat der Fuß guten Halt und lässt sich ganz leicht variieren.

Den perfekten Abschluss macht dann die graue Phylon-Midsole für eine leichte Dämpfung beim Laufen und eine gummierte Outsole mit Flexkerben für ein natürliches Laufgefühl.

Was haltet Ihr von dem NikeLab Sock Dart Tech Fleece? Schreibt Eure Meinung in die Kommentare und werft dazu einen Blick auf die Fotos unten oder unserem YouTube Video!

Der NikeLab Sock Dart Tech Fleece ist aktuell Sold Out aber es kommen am 11.03.2016 drei normale Colorways in die Läden!

NikeLab–Sock–Dart–Tech–Fleece 1

NikeLab–Sock–Dart–Tech–Fleece 2

NikeLab–Sock–Dart–Tech–Fleece 3

NikeLab–Sock–Dart–Tech–Fleece 4

NikeLab–Sock–Dart–Tech–Fleece 5

NikeLab–Sock–Dart–Tech–Fleece 6

NikeLab–Sock–Dart–Tech–Fleece 7

NikeLab–Sock–Dart–Tech–Fleece 8

NikeLab–Sock–Dart–Tech–Fleece 9

NikeLab–Sock–Dart–Tech–Fleece 10

NikeLab–Sock–Dart–Tech–Fleece 11