PUMA Blaze of Glory – „Primary Pack“ Review

Hier findet Ihr mein Review zum PUMA Blaze of Glory – „Primary Pack“.

Anfang Februar hatten wir Euch schon das frische „Primary Pack“ von PUMA vorgestellt und vor ein paar Tagen erreichte mich der Blaze of Glory im „white-prism violet“-Colorway. Der weiße Mesh-Upper kommt hier mit Akzenten in violet am vorderen Bereich des Blaze of Glory und auch am Branding sowie dem Innenfutter. Auf der Toebox finden wir dazu noch einen grauen Bereich der natürlich auch reflektiert bei Lichteinfall.

Die weiße Midsole kommt hier in einem Vintage-Look und ist somit nicht hell weiß. Natürlich darf auch die beliebte Trinomic-Dämpfung von PUMA hier fehlen. Den Abschluss macht eine schwarz gummierte Outsole. Als ich die ersten Fotos des Blaze of Glory aus dem „Primary Pack“ gesehen hatte, habe ich mich auch sofort verliebt. Jetzt fehlt nur noch das gute Wetter um die neuen Schmuckstücke auch mal ausführen zu können.

Was haltet Ihr von dem PUMA Blaze of Glory – „Primary Pack“? Werft einen Blick auf die Fotos und schreibt Eure Meinung in die Kommentare!

Die PUMA Blaze of Glory – „Primary Pack“ Modelle bekommt Ihr u. a. bei The Upper Club, Overkill oder 43einhalb.

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 1

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 2

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 3

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 4

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 5

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 6

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 7

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 8

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 9

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 10

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 11

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 12

PUMA Blaze of Glory Primary Pack 13