Puma R698 x Mario Balotelli – „Wap“

Puma R698 x Mario Balotelli – „Wap“: Foot Locker Exclusive!

Schon etwas länger habe ich ein frisches Paket von Foot Locker erhalten und darin war der Puma Puma R698 x Mario Balotelli – „Wap“ welchen es natürlich auch nur exclusive dort zu kaufen gibt.

Der Puma R698 ist nicht die Erste Kollaboration mit „Super“ Mario Balotelli und als Deutschland-Fan erhöht sich dennoch der Puls wenn ich den Namen lese nach der EM 2012, nein Spaß beiseite!

Der Upper besteht hier aus Netz und Synthetik und der „Wap“ Colorway in schwarz und weiß trägt verschiedene Zeitungsausschnitte von der Karrie Balotelli’s selbst. Weitere Akzente werden hier in Rot gestezt.

Seit den 90er Jahren hat sich der R698 als eine der komfortabelsten Puma Sneaker etabliert und das wohl auch zu Recht. Die weiße Midsole kommt natürlich mit Trinomic Dämpfung und den Abschluss macht eine schwarz gummierte Outsole.

Der Puma R698 x Mario Balotelli – „Wap“ ist definitiv mal was anderes und bringt ein bisschen frischen Wind zu den anderen monochromen bzw. schlichten Colorways die es der Zeit auf verschiedenen Silhouetten gibt. Ich habe dazu die letzten Sonnenstrahlen genutzt und ein paar Foto geschossen, welche Ihr wie immer unten findet.

Den Puma R698 x Mario Balotelli – „Wap“ bekommt Ihr jetzt für 99,99€ direkt bei Foot Locker.

Puma R698 x Mario Balotelli Wap 19

Puma R698 x Mario Balotelli Wap 18

Puma R698 x Mario Balotelli Wap 17

Puma R698 x Mario Balotelli Wap 16

Puma R698 x Mario Balotelli Wap 15

Puma R698 x Mario Balotelli Wap 14

Puma R698 x Mario Balotelli Wap 13

Puma R698 x Mario Balotelli Wap 12

Puma R698 x Mario Balotelli Wap 11

Puma R698 x Mario Balotelli Wap 10

Puma R698 x Mario Balotelli Wap 9