Reebok Classic FuryLite – „All Black“ Review

Reebok Classic FuryLite – „All Black“ Review: Luftig & leicht durch den Sommer!

Vor ein paar Tage habe ich ein frisches Paket von Reebok Classic erhalten und darin enthalten war das FuryLite Modell im „All Black“ Colorway.

Für mich ist es zugleich mein erster FuryLite und auf den ersten Blick gefällt mir die Silhouette richtig gut, das ich ein großer Fan bin von einfarbigen Colorways dürfte wohl bekannt sein. Auch fällt einem direkt das simple Lacing-System in die Augen, womit man sich durch ziehen an den Enden den Schuh enger schnüren kann.

Welches bei mir jetzt nicht nötig war, da der FuryLite mir direkt guten Halt und passgenauen Sitz geboten hat. Bei der Entnahme aus dem Karton hat man auch sofort das geringe Gewicht merken können, was ein weiterer Pluspunkt sein dürfte.

Der Upper kommt größtenteils mit Mesh daher und trägt an den Seiten etwas festeres Textil mit Aussparungen für perfekte Luftzirkulation an heißen Sommertagen. Von der Optik her gefällt mir die Aussparung jetzt nicht unbedingt aber gegen ein Tropenhaus-Gefühl im Schuh wohl genau das Richtige!

Zum Schluss kommt die 3D Ultralite Midsole und wattierte Insole welche beim Laufen für herausragende Dämpfung sorgen und den Reebok Classic FuryLite so zu einer schlichten und einheitlichen Form schmieden.

Was haltet Ihr von dem Reebok Classic FuryLite – „All Black“? Werft einen Blick auf die Fotos unten und schreibt Eure Meinung oder Erfahrung gerne unten in die Kommentare!

Den Reebok Classic FuryLite – „All Black“ gibt es jetzt bei verschiedenen lokalen Stores wie z. B. 43einhalb, Afew oder Asphaltgold!

Reebok Classic Fury Lite All Black 1

Reebok Classic Fury Lite All Black 2

Reebok Classic Fury Lite All Black 3

Reebok Classic Fury Lite All Black 4

Reebok Classic Fury Lite All Black 5

Reebok Classic Fury Lite All Black 6

Reebok Classic Fury Lite All Black 7

Reebok Classic Fury Lite All Black 8

Reebok Classic Fury Lite All Black 9

Reebok Classic Fury Lite All Black 10

Reebok Classic Fury Lite All Black 11