Reebok Classic Leather – Oktoberfest Pack Review

Reebok Classic Leather – Oktoberfest Pack Review: Oans, zwoa, g’suffa!

Schon Anfang September haben wir Euch das Oktoberfest Pack von Reebok Classics vorgestellt und kurze Zeit später, erreichte mir der Classic Leather im „Breze“ Colorway.

Der Upper wurde von Reebok Classics in schönen Wildleder gepackt und die einzelnen Farben würden perfekt zu einem Trachten Outfit passen und sich perfekt in die Gesamtoptik einfinden. Hier wurde wieder mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, so findet man bei den drei verschiedenen Colorways neben der „Breze“ auf der Innenenseite der Zunge noch einen „Bierkrug“ und „Wiesenhut“.

Ein weiterer Hingucker ist die Insole des Classic Leather, welche die Bayrische-Flagge widerspiegelt. Den Abschluss macht dann eine weiße Midsole und gummierte Outsole und macht so die Wiesn-Sneaker perfekt!

Das Reebok Classic Leather – Oktoberfest Pack bekommt Ihr in vereinzelten Größen noch bei: Asphaltgold, Overkill oder The Upper Club!

Reebok Classic Leather Oktoberfest Pack 1

Reebok Classic Leather Oktoberfest Pack 2

Reebok Classic Leather Oktoberfest Pack 3

Reebok Classic Leather Oktoberfest Pack 4

Reebok Classic Leather Oktoberfest Pack 5

Reebok Classic Leather Oktoberfest Pack 6