Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000 Review

Schon zu Weihnachten gab es Qualität in Form des Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000!

Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich die Klasse Kollabo von Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora erhalten, welche auf der V7000 Silhouette einen schlichten und hochwertigen Colorway gezaubert haben.

Wie man sieht, muss es nicht immer kunterbunt und abgespaced sein im Gegenteil, ich bin mehr ein Fan von schlichten bzw. nicht zu auffälligen Farben auf einem Sneaker. Der Release des Diadora V7000 fand schon im Oktober letztens Jahres statt und ein besseres Geschenk, hätte man sich wohl nicht vorstellen können.

Direkt auf den ersten Blick erkennt man einfach dich hochwertige Qualität der Leder, Wildleder und Nylon Panels in schönem Navy Blue. Natürlich wurde das ganze auch in Italien hergestellt, wo sonst!

Oben drauf gab es noch zwei Paar Rope-Laces und die weiße Midsole mit Vintage-Effekt rundet den V7000 klasse ab. Wie so oft, sagen Bilder mehr als 1000 Worte also schaut Euch unten die Fotos und das Video auf YouTube an. Nochmals vielen Dank an Diadora und Sina für die Überraschung!

Wer jetzt noch Bock auf den Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000 bekommen hat, hat Glück! Ein paar gute Größen findet Ihr immer noch im Slam Jam Onlineshop!

Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000–1

Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000–2

Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000–3

Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000–4

Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000–5

Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000–6

Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000–7

Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000–8

Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000–9

Ronnie Fieg x Slam Jam x Diadora V7000–10