adidas ZX FLUX – „Prism / Multi“ Review

Vor ein paar Tagen kam Post aus Fulda von 43einhalb und darin war der adidas ZX FLUX – „Prism / Multi“.

Das adidas mit dem Colorway „Prism / Multi“ auf der ZX FLUX Silhouette den nächsten Vogel abgeschossen hat, konnten wir in den letzten Tagen im Netz erfahren und daher hier ein kleines Review von mir.  Von der Leichtigkeit und Bequemlichkeit am Fuß muss man ja bei den ZX FLUX-Modellen ja wohl nicht mehr erwähnen. Ich denke das bunte geometrische Muster auf dem Upper, hat den Schuh so heiß begehrt gemacht und meiner Meinung nach auch zu Recht!

Zu den weißen Laces, gab es auch noch ein Paar schwarze, welche ich auch auf den Schuh ziehen werde. Mit den schwarzen „drei Streifen“ und dem schwarzen Fersenelement wirkt das harmonischer und den Abschluss macht dann allein die weiße Mid-/Outsole. Sneaker-Fans dürfen sich auch freuen, das der adidas ZX FLUX – „Prism / Multi“ am 10.04.2014 einen Re-Stock bekommt und u.a. dann auch wieder bei adidas zu haben sein wird.

Das war mein kleines adidas ZX FLUX – „Prism / Multi“ Review und nochmal besten Dank an Harriet von 43einhalb.