Nike Zoom Streak 5 – „Laser Crimson“

Hier haben wir detaillierte Fotos und Informationen zum Nike Zoom Streak 5 – „Laser Crimson“.

Nike bringt uns den nächsten „Laser Crimson“-Colorway, wie schon auf dem Air Max 1 Jacquard und Air Max 90 ICE. Jetzt ist der Zoom Streak 5 an der Reihe und muss sich gar nicht hinter den großen Brüdern verstecken. Der rote Upper aus Mesh bietet eine super Atmungsaktivität der Füße und dazu eine bequeme Passform. Akzente bekommt der Zomm Streak 5 durch schwarz und volt. Für eine perfekte Dämpfung wurde hier an der Ferse die Nike Zoom-Technologie eingesetzt.

Mir persönlich gefällt dieser „Laser Crimson“-Colorway super und über einen Europa-Release würde ich freuen!

Den Nike Zoom Streak 5 – „Laser Crimson“ bekommt Ihr jetzt schon bei Sneaker Politics für 100$.

UPDATE: Jetzt auch in Deutschland hier zu bekommen!