Nike Air Trainer 360 2 – „Medicine Ball“

Hier geben wir euch einen Einblick in den kommenden Nike Air Trainer 360 2 – „Medicine Ball“.

Nike bringt uns mit dem Air Trainer 360 2 einen schönen Hybrid in die Läden. Der „Medicine Ball“ bezieht sich auf den Air Trainer TW aus dem Jahr 1989 auf einer 360 Air-Einheit. Der Colorway für die Silhouette vom Air Trainer sind von dem Air Trainer 3 aus dem Jahr 1988 abgekoppelt. Der Upper des Nike Air Trainer 360 2, kommt in einem weißen Materialmix aus Leder und Mesh und erhält dazu schöne Akzente in braun und blau.

Es ist sicherlich Geschmackssache aber uns würde eure Meinung interessieren, schreibt uns in die Kommentare und schaut euch die Fotos in der Galerie an.

Der Release des Nike Air Trainer 360 2 – „Medicine Ball“ ist für April angesetzt und u.a. bei Crooked Tongues oder Nike.com.


via. / via.