Puma Trinomic XS850 OG

Eine Ikone bekommt sein Comeback und wir zeigen euch den Puma Trinomic XS850 OG.

Im Jahr 1992 hat der Trinomic XS850 OG von Puma das erstemal das Licht der Welt erblickt und für dieses Jahr wird dieser Klassiker sein Comeback bekommen. Der Upper kommt in einem Materialmix aus Leder und Mesh und kommt im bekannten OG-Colorway zurück mit dem Farbzusammenspiel von weiß, grau, schwarz und pink. Schaut euch die Fotos an für einen detaillierten Einblick.

Im Blick auf die Zukunft der Marke Puma blickt das Traditionsunternehmen zurück zu seinem Sport Erbe und seinen Inspirationen. In den 90er Jahren hatte die Trinomic Technologie, insbesondere der XS850, seine legendäre Ära erreicht. Im Jahr 1992 kam er dann als einzige Ergänzung der Trinomic Familie auf den Markt: der XS850 .

Der limitierte Release des Puma Trinomic XS850 OG ist für den 15.03.2014 angesetzt und u.a. bei 43einhalb.com zu bekommen!

via.