NikeLab präsentiert den Air Zoom Talaria

NikeLab Air Zoom Talaria – NikeLab bringt den Running Klassiker von 1997 als Lifestyle Version zurück!

Die Geschichte von Nike Zoom Air begann 1995 als das innovative Dämpfungssystem erstmals im Performance Footwear Bereich zum Einsatz kam. Zwei Jahre später feierte der Nike Air Zoom Talaria sein Debüt. Designt von Tinker Hatfield und ausgestattet mit Flex-Kerben Sohle und sichtbarer Zoom Air Einheit, wurde der Nike Air Zoom Talaria schnell zum Favoriten unter den Läufern.

Als Hommage an das zukunftweisende Design des Nike Air Zoom Talarias präsentiert NikeLab den NikeLab Air Zoom Talaria nun als Lifestyle Version. Sein Comeback feiert der Sneaker im originalen Colorway „OG Volt“ und bleibt auch als Re-release seiner Silhouette von 1997 treu. Ein Wildleder Upper, atmungsaktives Mesh sowie die Außensohle erinnern an das Original, während moderne Materialien in der Mittelsohle und eine Einlegesohle für optimalen Komfort sorgen.

NikeLab stellt den Air Zoom Talaria neben dem OG außerdem in zwei neuen Farbgebungen vor. Die Upper sind aus neuen Materialien – Ripstop und einem robust gewebten Obermaterial – gefertigt. Ledereinsätze im Knöchelbereich sorgen für einen hochwertigen Look.

Den NikeLab Air Zoom Talaria bekommt Ihr ab dem 31.03.2016 im Nike Onlineshop!

NikeLab Air Zoom Talaria 1

NikeLab Air Zoom Talaria 2

NikeLab Air Zoom Talaria 3

NikeLab Air Zoom Talaria 4

NikeLab Air Zoom Talaria 5

NikeLab Air Zoom Talaria 6

NikeLab Air Zoom Talaria 7

NikeLab Air Zoom Talaria 8

NikeLab Air Zoom Talaria 9

NikeLab Air Zoom Talaria 10

NikeLab Air Zoom Talaria 11

NikeLab Air Zoom Talaria 12

NikeLab Air Zoom Talaria 13

NikeLab Air Zoom Talaria 14

NikeLab Air Zoom Talaria 15

NikeLab Air Zoom Talaria 16