NEAKS – Socks Review

What the sock is NEAKS?

Könnte man Fragen aber eigentlich ist das ganze kurz beantwortet: NEAKS kommt aus Österreich und ist eine (noch) kleine Socken-Firma mit dem Schwerpunkt auf Sneaker.

NEAKS selbst sagte dazu:

Wir von NEAKS stehen auf Sneaker, Design und Socken. Alles hat damit angefangen das wir freshe Socken zu unseren Sneakern haben wollten. Nach kurzer Rumsucherei haben wir einfach beschlossen selbst welche zu machen und tauften sie NEAKS.

Bis jetzt besteht die Kollektion aus sechs verschiedenen Designs: Graffiti, Newspaper, WhatTheSock, Biohazard, Pinkplosion & Blue Ice. Die Graffiti und Blue Ice Socks habe ich schon seit ein paar Wochen erhalten und möchte Euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Die Qualität hat mich direkt überzeugt und NEAKS kann hier locker mit so man anderen Firmen locker mithalten. Auch die Designs bzw. die Farben kommen genau so gut, wie man diese auch auf den Fotos online sehen kann. Knallig, Kräftig und definitiv mal was anderes!

NEAKS – Socks Facts:

  • Ein breiter Bund sorgt für optimalen Halt
  • Gute Atmungsaktivität hält die Füße trocken
  • Kompression am Bereich der Knöchel und Mittelfuß für perfekten Sitz
  • Eine verstärkte Sohle dämpft und schützt bei jedem Schritt

Wer also auf starke und kreative Designs und Farben steht, wird bei NEAKS fündig und kann passend zu seinen Lieblingssneaker noch ein extra Hilight und Hingucker setzten.

Mehr zu NEAKS – Socks findet Ihr auf der hauseigenen Webseite mit Onlineshop und natürlich bei Facebook und Instagram!

NEAKS Socks

NEAKS Socks 2

NEAKS Socks 3

NEAKS Socks 4

NEAKS Socks 5

NEAKS Socks 6

NEAKS Socks 7

NEAKS Socks 8

NEAKS Socks 9

NEAKS Socks 10