Reebok Classic x Beastin Pump Omni Lite – Quiet Storm Review

Der legendäre Pump Omni Lite kehrt zurück als Kollaboration von Beastin x Reebok Classic und trägt den Namen Quiet Storm!

Der Pump Omni Lite wurde erstmals 1989 auf den Markt gebracht und schnell galt der High-top als Statussymbol auf den Basketballplätzen und war mit seiner patentierten „Pump“-Technologie eines der beliebtesten Reebok-Modelle.

Die Inspiration für das Konzept war das legendäre Design der „Martini“-Rennwägen der 70er und der Segeljacken aus der Hiphop-Szene der 90er. Wieder einmal lässt Beastin europäische und amerikanische Einflüsse verschmelzen, was sich mittlerweile zu einer Art Markenzeichen entwickelt hat.

Das Design dieses Collabo-Modells zeichnet sich durch Nylon-Einsätze, eine transparente, abriebfeste Außensohle, mehrfarbige Pipings und spezielle „Quiet Storm“-Pump-Elemente aus.

Der Reebok Classic x Beastin Pump Omni Lite – Quiet Storm war direkt ausverkauft und ist nur noch in vereinzelten Größen zu bekommen!


Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 1

Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 2

Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 3

Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 4

Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 5

Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 6

Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 7

Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 8

Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 9

Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 10

Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 11

Reebok x Beastin Pump Quiet Storm 12